Willst du einen kleinen Jungen haben? Huggies gibt Tipps, was Sie tun können, um Ihre Chancen auf die Empfängnis eines Jungen zu verbessern.
Einige Paare sind fast verzweifelt, ein Baby eines bestimmten Geschlechts zu zeugen. Während die meisten Paare entweder mit einem Jungen oder einem Mädchen glücklich sind, solange es gesund und stark ist, sind einige daran interessiert, die Chancen auf einen Jungen zu beeinflussen, wenn sie können. Denken Sie daran, dass es keine Garantie gibt und die Chancen, einen Jungen zu empfangen oder ein Mädchen zu empfangen, für jede Schwangerschaft fast genau gleich sind.
Egal, welche Behauptungen von Unternehmen aufgestellt werden, die ihre Fähigkeiten bei der Vorhersage, ob ein Junge oder ein Mädchen gezeugt wird, behaupten, seien Sie nicht zu vertrauensvoll. Viel Zeit, Geld, Vertrauen und Energie können von Paaren verschwendet werden, die denken, dass sie das Geschlecht ihres Babys bewusst beeinflussen können. Es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass die einzige wissenschaftlich nachgewiesene Strategie, die die Chancen nur geringfügig beeinflussen kann, das Timing des Geschlechtsverkehrs ist.
Ernährung, Mondkalender, sexuelle Positionen und sogar die Jungen- / Mädchenmuster innerhalb von Familien ändern nichts an der Wahrscheinlichkeit einer Geschlechtsbestimmung.
Top-Tipps für die Empfängnis eines Jungen
Zeit Sex, um mit dem Tag des Eisprungs zusammenzufallen (nicht früher als 24 Stunden vor dem Eisprung).
- Tief penetrativer Sex ist vorzuziehen.
- Es hilft, wenn die Frau Orgasmen hat.
- Trinken Sie einen Energy Drink, eine Tasse Kaffee oder etwas Schokolade, bevor Sie Sex haben.
- Bringen Sie Ihren Partner dazu, den Slip gegen einige Boxershorts einzutauschen.
Was ist eine Tatsache und was ist ein Trugschluss?
- Fakt – Männer beeinflussen das Geschlecht des Babys, nicht Frauen. Männer liefern das Sperma, das entweder ein X (Mädchen) oder Y (Junge) verknüpftes Geschlechtschromosom hat.
- Es gibt keine sichere Garantie, ein Baby eines bestimmten Geschlechts zu haben. Hoffen und Versuchen für einen Jungen oder ein Mädchen ist genau das und beeinflusst nicht die Chancen in beide Richtungen.
- Ein Hoden produziert kein Mädchensperma und das andere Jungensperma. Beide produzieren eine gleiche Anzahl von X- und Y-Spermien und es ist eher Zufall als Management, das die Eizelle befruchtet.
- Einige Männer scheinen X- oder Y-Spermien von besserer Qualität zu produzieren, was den Grund dafür erklären kann, dass bestimmte Familien eine große Anzahl von Mädchen oder Jungen haben.
- Pflanzliche und komplementärmedizinische Heilmittel haben keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, ein Mädchen oder einen Jungen zu haben. Sie neigen dazu, falsche Behauptungen anzubieten, die nicht auf wissenschaftlichen Fakten und Gründen basieren.
Kann ich nicht wählen, welches Geschlecht mein Baby hat?
Werden als wie ein Y aussehend identifiziert
Eigentlich nichts, nur ein interessanter Punkt.
Sind nicht so belastbar oder stark wie Mädchensperma.
Haben Sie kurze Kraftausbrüche, bevor sie in Energie verpuffen.
Dies beeinflusst den Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs, der mit dem Eisprung zusammenfällt; Erwarte nicht, dass sie herumhängen.
Sind nicht in der Lage, die Eizelle nach 24 Stunden nach dem Verlassen des Körpers des Mannes zu befruchten.
Das Timing des Geschlechtsverkehrs, das mit dem Tag des Eisprungs zusammenfällt, kann leicht dazu beitragen, die Chancen auf einen Jungen zu erhöhen.
Bewegen Sie sich mit hoher Geschwindigkeit auf das Ei zu.
Interessant, aber außerhalb Ihrer Kontrolle.
Werden als wie ein X aussehend identifiziert.
Interessant – einige Leute erinnern sich an die Unterschiede, weil sie behaupten, dass der zusätzliche Arm auf dem x mehr Stärke anzeigt.
Sind widerstandsfähiger und leben länger als Y-Spermien. Dies bedeutet, dass sie die Eizelle noch 4-5 Tage nach dem Verlassen des Körpers des Mannes befruchten können.
Sie müssen nicht so besonders sein, wenn es darum geht, Sex so zu timen, dass er mit dem Eisprung zusammenfällt. Weibliche Spermien können länger warten, bis die Eizelle zur Befruchtung bereit ist.
Benötigen Sie weniger "Pflege", um den Weg zum Ei zu finden.
Interessant, aber Sie müssen nichts bewusst tun, um sich um sie zu kümmern. Nur nicht duschen.
Bewegen Sie sich langsamer als Y-Spermien, behalten aber ihre Energie.
Auch hier müssen Sie nichts Bestimmtes tun.
Es wird angenommen, dass der Zeitpunkt, zu dem ein Paar Sex hat, tatsächlich einen Unterschied bei der Empfängnis mit einem Jungen macht. Es ist eine der Strategien, die in der Shettles-Methode vorgeschlagen werden, die behauptet, dass die Chancen, einen Jungen zu bekommen, erhöht werden, wenn die Empfängnis so nahe wie möglich am Eisprung stattfindet. Jungen- oder Y-Spermien sind nicht so widerstandsfähig wie die X- oder weiblichen Spermien. Laut Shettles kann es hilfreich sein, ein wenig zusätzliche Unterstützung bei der Unterstützung der Y-Spermien zu bieten, um an ihr Ziel zu gelangen und nicht mehr konkurrieren zu müssen, als sie unbedingt müssen. Natürlich hängt dies alles von der Bereitschaft eines Paares ab, den Eisprung der Frau zu verfolgen und sich während dieser entscheidenden fruchtbaren Stunden gegenseitig zur Verfügung zu stehen.
Laut Shettles, wenn Sie einen Jungen wollen, dann vermeiden Sie Sex:
- frühestens 24 Stunden vor dem "Eisprung" / Empfängnis / Eisprung.
- nicht nach 12 Stunden seit dem Eisprung.
Shettles rät auch, dass, wenn Paare mit einem Jungen schwanger werden wollen:
- Beste Position: Tief eindringender Sex ist vorzuziehen. Dies hilft, den Samen und das Sperma am nächsten am Gebärmutterhals der Frau zu deponieren, so dass sie die beste Gelegenheit haben, zum Ei im Eileiter zu gelangen. Zwölf Stunden vor dem Eisprung sollen die Chancen auf eine Empfängnis mit einem Jungen maximiert werden.
- Es hilft auch, wenn die Frau Orgasmen hat. Dies verstärkt die alkalischen Eigenschaften der Vagina, die wiederum die Spermien bei ihrer Arbeit unterstützt. Orgasmus verursacht auch Uterus- und Vaginalkontraktionen, die helfen, die Spermien nach oben zu drücken, wo sie hingehen müssen.
Woher weiß ich, wann ich den Eisprung habe?
- Viele Frauen entwickeln einen ausgeprägten Schmerz auf einer Seite ihres unteren Beckens, der in der Mitte ihres monatlichen Zyklus auftritt.
- Veränderungen der Zervixschleimhaut. Fruchtbarer Schleim ist klar, wässrig und dehnbar – er sieht eiweiß ähnlich aus. Die Zellen verändern sich, um den reibungslosen Durchgang der Spermien nach oben durch den Gebärmutterhals in Richtung der Eileiter zu fördern. Fruchtbarer Schleim ist auch weniger sauer als unfruchtbarer Schleim und diese Umgebung begünstigt die Spermien, anstatt sie abzutöten.
- Sie könnten versuchen, ein Ovulationstest-Kit zu verwenden. Diese erkennen hormonelle Veränderungen, die beim Eisprung auftreten, insbesondere eine Erhöhung des luteinisierenden Hormons. Aber es gibt immer noch einige Meinungsverschiedenheiten über ihre Wirksamkeit.
- Sie können sich anders fühlen. Frauen, die den Eisprung haben und am fruchtbarsten sind, erleben und steigern oft ihre Libido, sie wirken attraktiver und sind entspannter.
Eine Erhöhung Ihrer Basaltemperatur. Dies ist die niedrigste Temperatur, die Ihr Körper während der Ruhe und des Schlafes erreicht. Kurz vor dem Eisprung steigt die Temperatur um ein paar Grad. Wenn Sie versuchen, einen Jungen zu empfangen, kann es nützlich sein, Ihre Basaltemperatur für ein paar Monate zu kartieren, damit Sie Ihre Spitzenzeiten der Fruchtbarkeit kennen.
Allgemeine Tipps, um einen Jungen zu empfangen
- Koffein kann helfen, dem Y-beladenen Sperma einen zusätzlichen Schub zu geben. Ein Energy Drink, eine Tasse Kaffee oder sogar etwas Schokolade vor dem Sex schadet nicht.
- Schlagen Sie Ihrem Partner vor, seine Unterhosenpräferenz zu ändern, wenn er in den engeren Slips ist. Boxershorts mögen weniger glamourös aussehen, aber sie "umarmen" die Hoden nicht in der Nähe des Körpers und verursachen eine Überhitzung. Dies wiederum kann die Anzahl der produzierten Spermien und damit die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis mit einem Jungen verringern.
Was ist mit dem Essen, das ich esse?
Es scheint, dass männliche Spermien eine alkalische vaginale Umgebung bevorzugen, in der die Korrelation zwischen Ernährung und Geschlechtsauswahl ins Spiel kommt. Ob eine weniger saure Ernährung einen Unterschied macht oder nicht, ist noch offen für Diskussionen. Aber es schadet wahrscheinlich nicht.
Wenn Sie einen kleinen Jungen empfangen möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, weniger von diesen Arten von Lebensmitteln zu essen:
- Würzige Speisen, die Essig, Zitrussäfte und Früchte sowie herbe/würzige Aromen enthalten.
- Vermeiden Sie milchprodukte wie Milch, Käse, Joghurt und Eis.
- Essen Sie mehr Lebensmittel, die Kalium enthalten, wie Bananen, Brokkoli, Kartoffeln, Spinat und Rosenkohl.
- Einige Forscher glauben, dass die Einnahme einer täglichen Ergänzung von Nachtkerzenöl die Chancen erhöht, einen Jungen zu empfangen.
Versuchen Sie, mehr von diesen Lebensmitteln zu essen:
- Brot, Avocado, Mandeln, Sprossen und Weizengras.
- Pinienkerne und Kirschen.
Haben Sie weitere Fragen zur Schwangerschaft? Treten Sie einer Selbsthilfegruppe bei (wenn Sie dies nicht getan haben!). Mutterschaft stellt eine völlig neue Phase in Ihrem Leben dar und eine Gemeinschaft neuer Mütter, die mit Ihnen reisen können, wird hilfreich sein! Schwangerschaftstipps, Erziehungstipps, kostenlose Windelproben und exklusive Windelangebote, die auf der Huggies Club-Plattform geteilt werden, können sicherstellen, dass Sie auch auf Ihr neugeborenes Kind bestens vorbereitet sind.
0 comments:
Post a Comment