Immer häufiger sehen wir junge Mädchen, die schwanger werden und große Schwierigkeiten haben, weil sie Teenager-Mutter werden. Ein Kind zu haben bringt eine große Anzahl von Verantwortlichkeiten mit sich, auf die einige junge Frauen möglicherweise nicht vorbereitet sind. Die meisten Mädchen sollten darüber nachdenken, die High School zu beenden und aufs College zu gehen, aber einige bereiten sich möglicherweise auf die Geburt vor, während sie versuchen, Anpassungen für die Zukunft vorzunehmen. Wenn junge Mädchen und Jungen anfangen, sexuell aktiv zu werden, ist es wichtig, sicherzustellen, dass sie wissen, wie sie eine unerwünschte Teenagerschwangerschaft verhindern können.
In diesem OneHowTo-Artikel teilen wir 5 Möglichkeiten, eine Teenagerschwangerschaft zu verhindern. Verzichten Sie auf Sex
Während der Pubertät beginnt die Liebe liebevoller zu werden und viele Teenager finden sich schnell in einer Beziehung wieder. Die hormonelle Aktivität ist auf ihrem Höhepunkt und ermutigt Jugendliche oft, sexuelle Praktiken zu machen. In jungen Jahren ist es leicht, sich von schnellen Impulsen und Wünschen treiben zu lassen, ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen. Dies führt dazu, dass immer mehr Jugendliche in jungen Jahren Sex haben. Es gibt eigentlich keine Eile, Sex zu haben, und effektiv ist Abstinenz ein sicherer Weg, um eine Teenagerschwangerschaft zu verhindern. Erfahren Sie, wie Sie Safer Sex haben
So sehr Abstinenz auch bevorzugt werden mag, wir wissen, dass eine radikale Haltung zu diesem Thema oft nicht hilft. Vielleicht könnte es ein erfolgreicherer Ansatz sein, sich anzusehen, wie Teenager richtig über Safer Sex informiert werden können. Viele Schulen bieten Sexualerziehungskurse an, die Zusammen mit elterlicher Beratung Teenagern vertrauenswürdige Ressourcen bieten können. Wenn diese Optionen nicht praktikabel sind, kann es sich lohnen, zusätzliche Forschung über einige der häufigsten Sexmythen zu führen, z. B. ob das "Herausziehen" sicher genug ist, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Schutz immer verwenden
Mit der abgedeckten Theorie kommt die Praxis. Zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs ist es wichtig, immer eine Form des Schutzes zu tragen. Eine der am häufigsten verwendeten Schutzformen ist das Kondom. Diese werden in vielen Convenience-Stores, Apotheken und Arztpraxen verkauft. Alternativ wird vielen jungen Mädchen die Antibabypille von ihrem Gynäkologen verschrieben, sobald sie sexuell aktiv werden. Nicht alle Formen des Schutzes können für alle Menschen gleich funktionieren, daher ist es wichtig, professionelle Ratschläge zu befolgen.
Finden Sie unterstützende Umgebungen
Einer der Hauptgründe, warum junge Mädchen und Jungen Anfangen, Sex zu haben, ist Gruppenzwang. Ähnlich wie beim Trinken und Rauchen fühlen sich viele Teenager unter Druck gesetzt, den Gewohnheiten ihrer Freunde zu folgen, aus Angst, etwas zu verpassen oder ausgeschlossen zu werden. Am Ende des Tages sind Sie für Ihre eigenen Entscheidungen und für die Konsequenzen, die sie verursachen werden, verantwortlich. Viele dieser Entscheidungen werden oft bereut und es ist wichtig, dass Sie sich mit Menschen umgeben, die Sie unterstützen, anstatt Ihre Handlungen zu kritisieren.
Verstehen Sie die Konsequenzen
Im Moment ist es leicht, sich nicht bewusst zu werden, wie eine einzige Entscheidung Auswirkungen auf Ihr ganzes Leben haben kann. Es ist eine große Verpflichtung, sich zu entscheiden, Eltern zu werden, umso mehr, wenn Sie vielleicht noch nicht aus Ihren Eltern herausgewachsen sind. In jungen Jahren haben möglicherweise nicht viele Menschen die Härten im Leben erlebt und verstehen daher möglicherweise nicht, wie eine Schwangerschaft zu einem wichtigen lebensverändernden Ereignis werden kann. Während viele junge Frauen sich entscheiden, die Pille danach zu nehmen, kann es eine viel sicherere Option sein, sie nicht von Anfang an einnehmen zu müssen.
Dieser Artikel ist nur informativ, oneHOWTO hat nicht die Befugnis, medizinische Behandlungen zu verschreiben oder eine Diagnose zu erstellen. Wir laden Sie ein, Ihren Arzt aufzusuchen, wenn Sie irgendeine Art von Zustand oder Schmerzen haben.
Wenn Sie ähnliche Artikel zu 5 Möglichkeiten zur Verhinderung einer Teenagerschwangerschaft lesen möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere Kategorie Familiengesundheit zu besuchen.
0 comments:
Post a Comment