Schwangerschaft ist eigentlich ein ziemlich komplizierter Prozess

Saturday, December 18, 2021

10 Tipps für eine gesunde Schwangerschaft

Wenn Sie es noch nicht entdeckt haben, gibt es viele Informationen, die das Internet, Bücher und Familie und Freunde gerne mit Ihnen über Schwangerschaft teilen. Es kann überwältigend sein, um es gelinde auszudrücken. Wie können Sie wissen, was für Sie und Ihr Baby am besten ist? Glücklicherweise haben die Ärzte der Pomona Valley Health Centers eine Liste der 10 wichtigsten Dinge zusammengestellt, die Sie für eine gesunde Schwangerschaft wissen müssen.10 Tipps für eine gesunde Schwangerschaft

Wir verstehen, dass Sie während Ihrer Schwangerschaft das Beste für Sie und Ihr Baby tun möchten. Hier sind unsere wichtigsten Tipps, um Ihrem Baby einen guten Start ins Leben zu ermöglichen:

Wenn Sie planen, eine Familie zu gründen, oder gerade herausgefunden haben, dass Sie erwarten, ist eine gute Schwangerschaftsvorsorge für Sie und Ihr Baby unerlässlich. Während Ihres ersten Besuchs kann Ihr Arzt Ihre Schwangerschaft bestätigen und nach bestimmten Erkrankungen suchen, die zu Komplikationen führen können.

Während es in Ordnung ist, gelegentlich Ihrem Verlangen während der Schwangerschaft nachzugeben, ist es wichtig zu bedenken, dass Sie normalerweise nur zusätzliche 300 Kalorien pro Tag benötigen. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag genug Protein und Kalzium erhalten und vermeiden Sie Delikatessenfleisch, um zu verhindern, dass Sie Bakterien konsumieren, die Ihrem Baby schaden könnten.

Fragen Sie Ihren Arzt, welche pränatalen Vitamine für Sie und Ihr Baby am besten geeignet sind, insbesondere wie viel Folsäure und Kalzium Sie benötigen. Pränatale Vitamine stellen sicher, dass Sie Ihrem Baby die wichtigen Vitamine und Nährstoffe geben, die es benötigt, wie Folsäure, Eisen, Kalzium und DHA. Diese Vitamine spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Knochen, Sehvermögen und Gehirn.

Regelmäßige tägliche Bewegung erhöht Ihre Chance auf eine vaginale Entbindung und hilft Ihnen, die häufigen Beschwerden der Schwangerschaft zu bewältigen. Bewegung kann auch bei der postpartalen Genesung helfen. Wenn Sie jedoch vor der Schwangerschaft nicht regelmäßig Trainiert haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt, bevor Sie mit einem Trainingsprogramm beginnen.

Das erste und dritte Trimester kommen mit Müdigkeit, die die Art und Weise Ihres Körpers ist, Ihnen zu sagen, dass Sie es ruhig angehen lassen sollen. Hören Sie also auf Ihren Körper und lehnen Sie sich mit einem guten Buch zurück oder machen Sie ein Nickerchen, wenn Sie sich müde fühlen.

Beseitigen Sie Alkohol und begrenzen Sie Koffein

Es ist wichtig, während der Schwangerschaft gut auf Ihren Körper aufzupassen. Wir empfehlen Ihnen, Alkohol zu vermeiden, Ihre Koffeinaufnahme zu begrenzen und sich während der Schwangerschaft von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten fernzuhalten. Alkoholkonsum kann das Gehirn oder die Entwicklung der Wirbelsäule Ihres Babys beeinträchtigen, zu viel Koffein wurde mit einer höheren Fehlgeburt in Verbindung gebracht, und nicht verschreibungspflichtige Medikamente können zu Geburtsfehlern oder Verhaltensproblemen führen.

Wenn Sie Chemikalien oder andere Substanzen umgehen, von denen bekannt ist, dass sie Geburtsfehler verursachen, ist es wichtig, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihr Baby zu schützen. Es ist auch wichtig, während der gesamten Schwangerschaft ungiftige Haushaltsreinigungslösungen zu verwenden, um das Expositionsrisiko zu begrenzen.

Hormonelle Verschiebungen während der Schwangerschaft können zu einem erhöhten Risiko für Gingivitis führen. Erhöhte Progesteron- und Östrogenspiegel interagieren mit den Bakterien in Plaque, was zu geschwollenem, zartem oder blutendem Zahnfleisch führt.

Ihre Haut ist anfälliger für Sonnenbrand und Chloasma (dunkle, fleckige Flecken im Gesicht), wenn Sie schwanger sind, daher ist es wichtig, ein Sonnenschutzmittel aufzutragen, das mindestens LSF 30 oder höher ist und Sonnenbänke vermeiden.

Wenn Sie eines der folgenden Symptome haben, empfiehlt das Center for Disease Control, Ihren Arzt zu kontaktieren:

  • Vaginale Blutungen oder Austritt von Flüssigkeit
  • Kontraktionen, die 20 Minuten oder weniger auseinander liegen
  • Schmerzen jeglicher Art
  • Starke Krämpfe
  • Herzklopfen
  • Schwindel oder Ohnmacht
  • Verminderte Aktivität des Babys
  • Kurzatmigkeit

Unser Team widmet sich der fachkundigen Betreuung von Frauen in jeder Phase ihres Lebens - von der Adoleszenz über die Vorbereitung auf die Geburt bis hin zu den Wechseljahren und darüber hinaus. Für weitere Informationen über unsere Frauengesundheitsdienste kontaktieren Sie uns noch heute unter 909-865-9152.

Share:

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive

Definition List

Unordered List

Support