Eine Sache, die mir immer aufgefallen ist, ist, wie manche Leute es erstaunlich schwierig finden, schwangere Charaktere zu schreiben. Vor ein paar Monaten habe ich eine ganze Geschichte über eine Schwangerschaft geschrieben und recherchiert. So kann ich vielleicht helfen.
» Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun möchten
Denken Sie daran, dass eine Schwangerschaft nicht die einfachste Sache der Welt ist. Es braucht Arzttermine, viel Erschöpfung, Krankheit und vor allem Zeit. Wenn Sie es nicht wussten, dauert es etwa neun Monate, bis ein Baby geboren wird. Das sind fast 275 Tage. Das bedeutet, dass Sie nur weitermachen sollten, wenn Sie wirklich ein Baby in Ihrer Geschichte erschaffen möchten, weil Sie nicht zu viel Zeit überspringen können - es ist nicht wie in den Filmen, in denen die Dame in einer Szene herausfindet, dass sie schwanger ist, und in der anderen bereits in den Wehen ist
Here's a tip: Wenn Sie Ihre Charaktere wirklich glücklich und begeistert von der Nachricht vom Baby machen wollen, sich aber nicht die Zeit und den Schweiß leisten können, die es braucht, um eines zu kochen, haben Sie 21-23 Wochen Zeit, um eine Fehlgeburt zu schreiben.
» Vor der Schwangerschaft
Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum sprechen: die Konzeption. Auch wenn Sie keine schmutzigen Szenen schreiben, sollten Sie den Leser wissen lassen, wann und wo die Schwangerschaft begann.
Unprotected Sex: Denke darüber nach, wie du das in deine Geschichte einflasst. Wenn deine Charaktere normalerweise verantwortlich sind, werden sie nicht einfach vergessen, ein Kondom zu tragen. Denken Sie darüber nach, was vor sich geht: Sind sie völlig gesund? Stehen sie unter Alkoholeinfluss? Sind sie hoch (was, muss ich sagen, Ihre Charaktere nicht gerade unverantwortlich machen würde - es würde sie entweder zu geil machen, um sich darum zu kümmern, oder sogar verantwortungsbewusster, als sie es bereits sind)? Oder sind Deine Charaktere bereits auf eine Weise voreinander ertrunken, dass ihnen nichts anderes einfällt? Sind sie verheiratet und haben tatsächlich vor, dieses Baby zu bekommen? All dies wird einen Einfluss darauf haben, wie die Schwangerschaft ablaufen wird und wie sie sich auf die Menschen in ihrer Umgebung auswirkt.
» Die Symptome
Glaube nicht, dass deine Figur eine Woche nach der Empfängnis herausfinden wird, dass sie schwanger ist. Es dauert sogar einige Zeit, bis das Baby beginnt, und wenn Sie sich an den Biologieunterricht erinnern, ist dies kein einfacher Prozess. Es wird Wochen, vielleicht Monate dauern, bis die Frau erkennt, dass sie schwanger sein könnte, und nicht alle Symptome treten im ersten Trimester auf. Normalerweise ist das erste, was sie warnt, dass sie frei von dem teuflischen Blut ist, das einmal im Monat verloren geht. Hier sind einige Symptome, die im Grunde jeder bekommt:
Absence of Period: jede Frau verfolgt ihren monatlichen Blutverlust, wenn auch nicht streng. Natürlich könnte sich deine Figur viel zu beschäftigt oder gestresst fühlen und das wird dazu führen, dass sie nicht erkennt, dass es eine Woche, einen Monat, zwei Monate ohne sie war, aber schließlich wird sie es bemerken. Von der Empfängnis bis zur Geburt.
Small bleedings: Manchmal kann eine Frau ein wenig bluten, wenn sie sich in den ersten Wochen oder Monaten der Schwangerschaft befindet. Es ist nicht viel und es passiert nicht zu lange; Es könnte also etwas Angst verursachen, wenn sie bereits weiß, dass sie schwanger ist, oder etwas Erleichterung, wenn sie nur vermutet. So oder so, es bedeutet nicht, dass sie nicht schwanger ist. Es ist völlig normal, dass eine Frau in ihren ersten Wochen blutet. Von der ersten Woche bis zum Ende des ersten Trimesters.
Cramps: jede Frau hat es - was auch verwirrungstiften kann, wenn sie nicht weiß, dass sie schwanger ist oder es nur vermutet. Wie Sie vielleicht wissen, erleben manche Menschen Menstruationsbeschwerden vor, während oder nach ihrer Periode, und das gleiche passiert während der Schwangerschaft. Von der ersten Woche bis zur Geburt.
Brustvergrößerung: Es kann in den ersten Wochen passieren, aber nach vielleicht einem Monat wird es höchstwahrscheinlich bereits einen Unterschied haben. Eine Frau bemerkt vielleicht etwas Seltsames, vielleicht nicht, weil sie wächst, sondern weil sie weh tut. Die Brüste deines Charakters sollten bei Berührung immer schmerzhafter werden. Während die Schwangerschaft geht, werden sie immer größer, und das könnte andere Menschen alarmieren, wenn sie immer noch nicht bemerkt hat, dass sie einen im Ofen hat. Von der zweiten/dritten Woche bis zur Geburt.
Friday, November 26, 2021
Home »
» Schreibtipps & Tricks - Schwangerschaft schreiben
0 comments:
Post a Comment