Schwangerschaft ist eigentlich ein ziemlich komplizierter Prozess

Saturday, November 20, 2021

6 gesunde Schwangerschaftstipps von einem Ernährungsberater

Sarah Greenfield, RD, CSSD, teilt wichtige Schwangerschaftstipps aus ihrem Schwangerschaftsleitfaden, um Ihnen zu helfen, einen glücklichen, gesunden Begriff zu erleben.

Ich fand heraus, dass ich schwanger war, als ich in Australien um die halbe Welt ging und die Wiederherstellung des Mikrobioms mit dem top-Experten auf diesem Gebiet studierte. Mein Geist war so auf meine Karriere konzentriert und expandierte als Praktizierender, dass ich völlig überrascht wurde.

Aber im selben Moment fühlte ich mich mit diesem kleinen Leben verbunden, das ich in meinem Körper hatte, wodurch ich mich stärker denn je fühlte. Ich wollte Mutter werden - und wenn du das liest, wirst du vielleicht bald auch eine sein!

Hier sind die besten Tipps für eine gesunde Schwangerschaft, die ich befolgt habe und hoffe, dass sie Ihnen helfen werden, Ihre eigene Reise zu leiten.*

*Diese Informationen sollten nicht anstelle von professioneller medizinischer Beratung verwendet werden. Befolgen Sie immer die Anweisungen Ihres Ob-GYN und / oder Hausarztes.6 GESUNDE SCHWANGERSCHAFTSTIPPS VON EINEM ERNÄHRUNGSBERATER

Als Ernährungsberaterin und Kackliebhaberin wollte ich sicherstellen, dass ich so viel wie möglich tue, um eine gesunde Grundlage für mich und mein Kind zu schaffen. Ich bin diese neue Reise auf die gleiche Weise angegangen, wie ich es gehe, eine gesunde Grundlage für meine Kunden in meiner Privatpraxis zu schaffen.

Ich konzentrierte mich vor allem auf:

  • Verringerung der toxischen Belastung
  • Optimierung der Verdauungsgesundheit
  • Essen von Vollwertkost
  • Einnahme der richtigen Nahrungsergänzungsmittel
  • Stressbewältigung
  • Bewegung einbinden
  • Schauen wir uns also jeden dieser Bereiche an und sehen Wir, wie Sie mit intelligenter Schwangerschaftsberatung Ihr eigenes gesundes Fundament aufbauen können.1. Verringern Sie die toxische Belastung

    Unsere Welt ist voller Giftstoffe. Aber glücklicherweise hat unser Körper viele erstaunliche Systeme, um sie herauszufiltern.

    Wenn Sie jedoch schwanger sind, ist Ihr Baby anfälliger für Giftstoffe, da es in der Lage ist, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden - etwas, vor dem wir als Erwachsene Schutz haben.

    Der beste Ausgangspunkt ist, giftige Produkte aus Ihrer Umgebung zu entfernen, wie zum Beispiel:

    • Nagellack
    • Haarfärbemittel
    • Schönheitsprodukte (überprüfen Sie den Toxizitätsstatus auf EWG)
    • Reinigungsmittel

    Besonders während der Schwangerschaft ist mein Rat, diese auf gesündere, sauberere Alternativen aufzurüsten. Der erste Abschnitt meines Schwangerschaftsleitfadens widmet sich einfachen Möglichkeiten, Giftstoffe zu entfernen.

    2. Optimieren Sie die Verdauungsgesundheit

    Da die Immunität im Darm beginnt, hatte ein gesundes und vielfältiges Mikrobiom für mich als Schwangere oberste Priorität.

    Zu Beginn kann eine abwechslungsreiche Ernährung mit vielen Farben helfen, verschiedene Bakterien im Darm zu füttern. Streben Sie 40 verschiedene Vollwertkost pro Woche an und enthalten Sie viele gute fermentierte Lebensmittel.

    Einige meiner liebsten fermentierten Lebensmittel, die ich täglich essen kann, waren:

    • Kokosjoghurt
    • Sauerkraut
    • saure Gurken

    Ein tägliches Probiotikum kann auch helfen, die Verdauungsgesundheit zu verbessern.

    Als nächstes ist Verstopfung während der Schwangerschaft üblich, da sich unsere Hormone häufig verschieben und verändern. Erhöhte Progesteronspiegel verlangsamen die Motilität und können Verstopfung verursachen. Glücklicherweise kann die Priorisierung der Darmgesundheit dazu beitragen, dieses Verdauungsproblem auf natürliche Weise zu bekämpfen.3. Essen von Vollwertkost

    Eine ausgewogene Ernährung hilft, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und die Verdauung zu optimieren.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihr Körper nur etwa 200 bis 300 zusätzliche Kalorien benötigt, während Sie schwanger sind. (Lesen Sie: Die Idee des "Essens für zwei" ist veraltet.) Wenn Sie jedoch stillen möchten, müssen Sie etwa 500 zusätzliche Kalorien pro Tag zu sich nehmen.

    Als nächstes, zwischen der 24. und 28. Woche Ihrer Schwangerschaft, müssen Sie gründlichere Blutzuckertests durchführen, um mögliche rote Fahnen auszuschließen. Aber auch hier hilft das Essen ausgewogener Mahlzeiten, den Blutzuckerspiegel stabil zu halten.

    Stellen Sie sicher, dass jede Mahlzeit Ballaststoffe, Fett, Protein und Gemüse enthält. Diese ausgewogene Platte kann helfen, Blutzuckerspitzen zu stabilisieren und Ihr wachsendes Baby zu unterstützen.

    Versuchen Sie außerdem, verarbeitete Lebensmittel auf ein Minimum zu beschränken. Vermeiden Sie auch Delikatessenfleisch, Sushi und quecksilberreichen Fisch wie Thunfisch und Schwertfisch.

    4. Nehmen Sie die richtigen Ergänzungen

    Wenn Sie schwanger sind, möchten Sie mit der Menge an Nahrungsergänzungsmitteln, die Sie einnehmen, konservativ sein.

    Es ist jedoch wichtig, eine hochwertige pränatale Ergänzung zu finden. Ich suchte immer nach einem, das methylierte B-Vitamine und Eisen hatte (in der Bisglycinat-Form, um Verstopfung zu verhindern).

    Es ist auch wichtig, hochwertiges Fischöl, Vitamin D und Probiotika einzunehmen.5. Stress bewältigen

    Die Einhaltung dieses Schwangerschaftstipps ist absolut unerlässlich. Stress ist nicht nur ein Zustand des Seins; Es ist auch eine physiologische Reaktion, die Ihre Körperchemie verändert.

    Tatsächlich verändert Stress die Art und Weise, wie wir Zucker verarbeiten. Es bewirkt, dass unser Körper mehr Fett speichert, verringert die Vielfalt des Mikrobioms und kann Entzündungen fördern. Hoher Stress während der Schwangerschaft kann sogar das Geburtsgewicht des Babys verringern und möglicherweise frühe Wehen verursachen.

    Der Schlüssel zum Stressmanagement besteht darin, Aktivitäten zu finden, die Ihnen Spaß machen. Wenn du nicht gerne meditierst, zwinge dich nicht dazu! (Obwohl ich persönlich diese geführte Schwangerschaftsmediation liebte und es am Morgen tun würde, bevor ich meinen Tag begann.)

    Versuchen Sie stattdessen:

    • Färbung
    • Wandern in der Natur
    • Schaffung von Grenzen um Dinge/Menschen, die Stress verursachen
    • warme (nicht heiße) Bäder
    • Diffusoren für ätherische Öle
    • Die Hand auf den Bauch legen und atmen

    Während der Schwangerschaft wünschte ich, ich könnte sagen, dass ich viermal pro Woche trainiert und jede Minute geliebt habe - aber das stimmt einfach nicht.

    Ich fühlte mich während meines ersten Trimesters extrem übel und müde. Aus diesem Grund priorisierte ich Ruhe über das Drängen auf mich selbst zum Training. Aber sobald sich die Übelkeit beruhigt hatte, konnte ich mehr Gehen, pränatales Pilates und leichtes Krafttraining (von nur drei bis fünf Pfund) integrieren.

    Vor allem ist es wichtig, das zu tun, damit Sie sich wohlfühlen und sich wohl fühlen. Wenn Ihr Körper nach mehr Ruhe ruft, ruhen Sie sich aus! Umgekehrt, wenn du dich wirklich gut fühlst, dann fahre auf jeden Fall weiter.

    Das heißt, die allgemeine Regel ist, nichts zu tun, wo Sie nicht atmen können. Wenn es also um Fitness- und Schwangerschaftsberatung geht, denken Sie daran, sich selbst zu schonen. Auch wenn du es vielleicht nicht fühlst, tut dein Körper so viel. Es ist in Ordnung, sich ausruhen zu lassen! Abschließende Gedanken

    Dies sind nur ein paar einfache Schwangerschaftstipps, um Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden Begriff zu beginnen.

    Wenn Sie noch tiefer gehen möchten, lesen Sie unbedingt meinen Schwangerschaftsleitfaden, der bestimmte Produkte beschreibt, wie Sie eine toxinarme Umgebung in Ihrem Zuhause schaffen, Rezepte und ganzheitliche Heilmittel für häufige Schwangerschaftsbeschwerden. Es hat auch Tipps für die postpartale Erholung, meine Lieblingsprodukte und wie man eine gesunde Denkweise beizubehalten kann.

    Zu guter Letzt herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ich kann es kaum erwarten, dass du die Freuden (und Herausforderungen!) des Mutterseins erlebst.

    Share:

    0 comments:

    Post a Comment

    Blog Archive

    Definition List

    Unordered List

    Support