Schwangerschaft ist eigentlich ein ziemlich komplizierter Prozess

Sunday, January 9, 2022

6 Tipps für eine glücklichere und gesündere Schwangerschaft

Du bist schwanger! Glückwunsch! Du denkst vielleicht über all die aufregenden Dinge nach, die in deiner Zukunft liegen. Und all die Dinge, die Sie tun müssen, um sich auf Ihr Kind vorzubereiten. Nachdem ich Hunderten von Paaren während ihrer Schwangerschaft, Geburt und nach der Schwangerschaft geholfen habe, habe ich einige großartige Tipps, wie Sie Ihnen helfen können, eine glücklichere und gesündere Schwangerschaft zu haben. Los geht es! 1. Essen Sie richtig Dies ist kein großes Geheimnis, aber ich habe gesehen, dass viele Leute diesen Punkt nicht so ernst nehmen. Viele Frauen hören, dass Sie, sobald Sie schwanger sind, jetzt "für zwei essen". Das wird völlig missverstanden. Es bedeutet nicht, dass Sie... Lesen Sie mehr

Du bist schwanger! Glückwunsch! Du denkst vielleicht über all die aufregenden Dinge nach, die in deiner Zukunft liegen. Und all die Dinge, die Sie tun müssen, um sich auf Ihr Kind vorzubereiten. Nachdem ich Hunderten von Paaren während ihrer Schwangerschaft, Geburt und nach der Schwangerschaft geholfen habe, habe ich einige großartige Tipps, wie Sie Ihnen helfen können, eine glücklichere und gesündere Schwangerschaft zu haben. Los geht's!1. Richtig essen

Das ist kein großes Geheimnis, aber ich habe gesehen, dass viele Leute diesen Punkt nicht so ernst nehmen. Viele Frauen hören, dass Sie, sobald Sie schwanger sind, jetzt "für zwei essen". Das wird völlig missverstanden. Es bedeutet nicht, dass Sie jetzt genug Essen essen können, um zwei Menschen zu ernähren. Stattdessen bedeutet es, dass Sie genug Nährstoffe und gesünderes Essen für Sie und Ihr wachsendes Baby essen müssen. Das bedeutet also, die Menge an Zucker und Kohlenhydraten zu reduzieren und mehr Gemüse und Protein zu essen.

Laut dem Institute of Medicine, wenn Sie ein gesundes Gewicht haben und erwarten, benötigen Sie während Ihres ersten Trimesters keine zusätzlichen Kalorien. Sie sollten nur zusätzliche 340 Kalorien pro Tag zu sich nehmen, wenn Sie sich in Ihrem zweiten Trimester befinden. Wenn Sie sich in Ihrem dritten Trimester befinden, sollten Sie 450 zusätzliche Kalorien pro Tag haben. Wenn Sie jedoch übergewichtig oder untergewichtig sind, benötigen Sie mehr oder weniger Kalorien zu Ihrer Ernährung. * Sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme, um zu erfahren, was für Sie und Ihr Baby am besten ist.

Okay, glaube nicht, dass ich die Diätpolizei hier bin! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Süßigkeiten LIEBE und diese Zeit deines Lebens feiern möchte. Hier und da mit eiscreme oder Trüffelpommes (lecker!) zu verwöhnen ist in Ordnung, aber ich kümmere mich auch um Sie und die Gesundheit Ihres Babys, also versuchen Sie, dies nicht zu einer ständigen Gewohnheit zu machen, jetzt, da Sie ein wenig menschlich werden. Denken Sie daran, alles, was Sie essen und trinken, ist das, was Sie Ihrem Baby füttern.

Eine ungesunde Ernährung während der Schwangerschaft könnte möglicherweise auch mehr Schwangerschafts- und Geburtsprobleme verursachen. Was keiner von uns will. Es kann Ihre Chancen erhöhen, Schwangerschaftsdiabetes zu haben und ein größeres Baby zu bekommen. Dies kann dazu führen, dass sie größere Köpfe /cephalopelvische Missverhältnismäßigkeiten haben und nicht vaginal geboren werden können (wenn Sie eine vaginale Geburt wünschen). Nicht nur das, sondern es wird auch etwas schwieriger, das Babygewicht zu verlieren, wenn Sie mehr Gewicht zugenommen haben, als Ihr Arzt oder Ihre Hebamme empfohlen hat.2. Übung

Das Training während der Schwangerschaft ist äußerst vorteilhaft. Es hilft bei:

  • Die Zirkulation von Blut und Sauerstoff zu Ihnen und Ihrem Baby (was das Gehirn Ihres Babys stärken kann).
  • Es ermöglicht Ihnen auch, ein wenig in den zusätzlichen Süßigkeiten und Kohlenhydraten zu schwelgen, nach denen Sie sich gesehnt haben und sich nicht so schuldig fühlen.
  • Es hält Sie davon ab, während Ihrer Schwangerschaft intensivere Schmerzen zu haben. Jetzt hör mich, sie werden sie nicht alle wegnehmen, aber es hilft.

Und so viel mehr. Bei allen Frauen, mit denen ich während ihrer Schwangerschaft gearbeitet habe, habe ich persönlich gesehen, dass Frauen, die mehr Sport treiben, während ihrer Schwangerschaft weniger Beschwerden über Beschwerden haben als frauen, die nicht trainieren. Nicht nur das, sondern ich habe auch bemerkt, dass meine Kunden, die trainieren, die Wehen besser tolerieren können und schnellere Geburten und Genesungen haben. Jetzt wollen wir das alle, nicht wahr?! 3. Ruhen Sie Körper und Geist aus

Sobald Ihr Baby ankommt, werden Sie nie wieder so schlafen können, also versuchen Sie, so viel Ruhe wie möglich nachzuholen, während Sie schwanger sind. Fühlen Sie sich nicht schuldig, wenn Sie tagsüber ein Nickerchen machen und sich ausruhen. Ich weiß, dass dies schwierig sein kann, wenn Sie arbeiten, aber an den Wochenenden, tun Sie Ihr Bestes! Ein Baby zu züchten ist harte Arbeit und erfordert mehr Ruhe!

Ihr Körper wächst und bewegt Dinge, um Platz für Ihr Baby zu schaffen. Einige Dienstleistungen, die ich meinen Kunden empfehle, sind Massage, Akupunktur und Chiropraktik. Diese alle helfen Ihnen, Stress, Schmerzen und Schmerzen zu lindern, die Sie während Ihrer Schwangerschaft haben können (z. B. Krämpfe in Ihren Waden, Ischias, Kopfschmerzen, Hüftschmerzen, Rundbandschmerzen usw.) und vieles mehr. Nicht nur das, sondern sie haben auch große Vorteile während der Wehen bewiesen. Sie können helfen, Ihre Schwangerschaft und Geburt viel einfacher zu machen! Wenn Ihr Budget etwas knapp ist und Sie befürchten, dass Sie sich nicht für diese Dienste anmelden können, bitten Sie Ihren Partner / SO, Ihnen eine wohlverdiente Massage zu geben. Dies wird nicht nur Ihnen zugute kommen, sondern es wird ihn auch besser vorbereiten, wenn Sie in die Wehen gehen, weil es helfen wird, seine / ihre Hände zu stärken und zu wissen, wie man Sie entspannt und Sie bequem hält, wenn der Tag der Wehen kommt.

Wie die großen Diana Korte und Roberta Scaer (Autoren von A Good Birth, A Safe Birth) sagten: "Wenn Sie Ihre Optionen nicht kennen, haben Sie keine." Das ist so wahr. Dies ist Ihr Körper, Ihr Baby, Ihre Schwangerschaft und die Geburt Ihres Babys. Es sollte das sein, was Sie wollen, also müssen Sie wissen, was all diese Optionen sind. Es gibt so viele verschiedene Geburtskurse, die Sie besuchen können, wie Lamaze, ICEA, die Bradley-Methode, Hypnobabies, Hypnobirthing, Birth Boot Camp, Birthing from Within und vieles mehr. Sie möchten sicherstellen, dass Sie die richtige Klasse für Sie und Ihren Partner / SO wählen, um sich auf den großen Tag vorzubereiten! Es macht es auch weniger beängstigend und einschüchternd, wenn Sie wissen, was Sie erwartet. Dies kann dazu führen, dass viele dieser ängstlichen, nervösen Gefühle verschwinden.6. Hört auf EUCH!

Ich bin mir sicher, dass Sie inzwischen bereits einige unaufgeforderte Ratschläge von fast allen erhalten haben. Sie werden dir sagen, was sie denken, dass du tun solltest und was nicht, du benennst es. Ratschläge von Freunden und Familie zu erhalten, ist immer hilfreich, aber was für sie nützlich war, funktioniert möglicherweise nicht für Sie. Denken Sie daran. Achten Sie also darauf, auf IHRE Instinkte zu hören und das zu tun, was Sie für sie und Ihr Baby für richtig halten.

Ich hoffe, das hat geholfen! Haben Sie während Ihrer Schwangerschaft einen dieser Tipps verwendet? Würden Sie dieser Liste etwas hinzufügen?

Share:

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive

Definition List

Unordered List

Support